Häufig gestellte Fragen

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Versand & Rücksendung & Produkte

Was ist, wenn es bei mir nicht funktioniert?

Bei ELEFUN! hat Ihre Zufriedenheit oberste Priorität. Wir stehen hinter der Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte und sind überzeugt, dass sie Ihre Erwartungen übertreffen werden. Deshalb bieten wir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie – damit Sie beim Kauf bei uns die Sicherheit haben, die Sie verdienen.

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen werden innerhalb von 2–4 Werktagen bearbeitet. Die Lieferzeit beträgt in der Regel:
• Deutschland: 10 Werktage
• Weltweit: 10–15 Werktage (je nach Zoll)

Wie hoch sind die Versandkosten? Wohin wird geliefert?

Wir bieten meist KOSTENLOSEN Versand in über 20 Länder weltweit an. Wenn Sie beim Bezahlvorgang Ihre Adresse eingeben, können wir Ihnen die Ware zusenden! Wir stellen sicher, dass wir auch den richtigen Steckertyp für Ihr Land mitschicken.

Kann ich ein Produkt zurückgeben?

Ja, Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurücksenden, sofern sie unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Tracking-Details.
Sie können es auch hier verfolgen: Seite zur Sendungsverfolgung

Muss ich Zoll bezahlen?

In den meisten Fällen fallen keine Zollgebühren an. Zollgebühren liegen jedoch außerhalb unserer Kontrolle und hängen von der jeweiligen Landesregierung ab. Sollten für Ihre Bestellung Zollgebühren anfallen, sind Sie für deren Zahlung verantwortlich.

„Tolle Sachen für alle, die auf der Suche nach neuen Wow-Spielzeugen sind. Der Kundenservice war super verständnisvoll, als ich an die falsche Adresse bestellt habe, und hat mir beim Umtausch geholfen.“

Zeynep, Melbourne - Australien